Chancen erkennen in Big Data

Seite drucken
Anzeige

Unser Spezialist in Sachen „Location Intelligence“ zeigt Ihnen, wie es geht.


Location Intelligence

Videoüberwachung: Wider besseres Wissen

2019 titelte das Wall Street Journal: „A World With a Billion Cameras Watching You Is Just Around the Corner [1].“ Nun ist diese Welt voller Kameras, die uns beobachten und überwachen, nach Expertenmeinung mittlerweile Realität. Genauer: Seit Ende 2021 sollen es eine Milliarde sogenannter Closed-Circuit-Television-(CCTV-)Kameras sein, die…

Red/ae

Location Intelligence

Anwenderbericht: Location Intelligence unterstützt Datenqualität und Single Customer View

Als weltweit führender Anbieter von Naturkosmetik und Wellnessprodukten ist L’Occitane bestrebt, enge Kundenbeziehungen über alle Kanäle hinweg aufzubauen.
PR/go

Location Intelligence

Videoüberwachung: Wider besseres Wissen

2019 titelte das Wall Street Journal: „A World With a Billion Cameras Watching You Is Just Around the Corner [1].“ Nun ist diese Welt voller Kameras, die uns beobachten und überwachen, nach Expertenmeinung mittlerweile Realität. Genauer: Seit Ende 2021 sollen es eine Milliarde sogenannter Closed-Circuit-Television-(CCTV-)Kameras sein, die…

Red/ae

Location Intelligence

Anwenderbericht: Location Intelligence unterstützt Datenqualität und Single Customer View

Als weltweit führender Anbieter von Naturkosmetik und Wellnessprodukten ist L’Occitane bestrebt, enge Kundenbeziehungen über alle Kanäle hinweg aufzubauen.
PR/go

Location Intelligence

Neue Version "MapInfo Pro v2019" ab sofort verfügbar

Ortsbezogene Entscheidungen: Erkunden, modellieren und handeln Sie selbstbewusst.
PR

Location Intelligence

Die Macht des Standorts – Wieso das „WO“ an Bedeutung gewinnt

Rund 80% der Daten, die heute von Unternehmen gesammelt und gespeichert werden, haben eine Standortkomponente – ein Parameter mit enormem, ungenutztem Potenzial.
PR

Location Intelligence

[Whitepaper] Die Wahl des richtigen Kommunikationskanals

Omnichannel, Personalisierung und nahtlose Interaktionen stehen bei den Kunden im Vordergrund.
af

Location Intelligence

Anwenderbericht: Location Intelligence unterstützt die Pizzakette Domino's bei der Verwaltung von Franchisegebieten

Mit dem Wachstum von Domino ist die Verwaltung von Franchise-Gebieten komplexer geworden.
PR/af

Location Intelligence

Die Macht einer Postleitzahl: Wie die Nutzung von Standortdaten die Industrie revolutioniert

Unternehmen generieren jeden Tag enorme Datenmengen. Laut dem Marktforschungsunternehmen IDC wird das digitale Universum – also die von uns jährlich erstellten und kopierten Daten – bis zum Jahr 2020 44 Zettabyte erreichen. Bildlich gesprochen bedeutet dies, dass es genauso viele Bits wie Sterne im Universum geben wird.
PR/af

Location Intelligence

Von Präzision profitieren – Lösungsüberblick speziell für Versicherungen

Versicherungsgesellschaften bieten Schutz vor finanziellen Schäden in Millionenhöhe und müssen tagtäglich Tausende von Versicherungsfällen bearbeiten. Präzise Daten und eine strukturierte Datenverwaltung helfen ihnen dabei, effizient zu wirtschaften, die Betrugsrate zu verringern und einen besseren Kundenservice bereitzustellen.
PR/af

Location Intelligence

Location Intelligence: Der datengetriebene Paradigmenwechsel

Mit Mobiltelefonen, Wearables, Embedded-Sensoren und vernetzten Autos werden mehr wertvolle Standortdaten als je zuvor erzeugt. Unternehmen erkennen neue und innovative Wege, Daten zu nutzen, um personalisierte Dienste bereitzustellen, Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und Risiken zu quantifizieren.
PR/af

Location Intelligence

Anwenderbericht: Rexall nutzt die Analyse von Geodaten, um Angebot und Nachfrage optimal aufeinander abzustimmen

Der kanadische Apothekenmarkt ist in den letzten Jahren auf mehr als 10.200 Apotheken angewachsen und hart umkämpft.
PR/af

Location Intelligence

Videoüberwachung: Wider besseres Wissen

2019 titelte das Wall Street Journal: „A World With a Billion Cameras Watching You Is Just Around the Corner [1].“ Nun ist diese Welt voller Kameras, die uns beobachten und überwachen, nach Expertenmeinung mittlerweile Realität. Genauer: Seit Ende 2021 sollen es eine Milliarde sogenannter Closed-Circuit-Television-(CCTV-)Kameras sein, die in den Städten global eingesetzt werden.

Red/ae

Location Intelligence

Anwenderbericht: Location Intelligence unterstützt Datenqualität und Single Customer View

Als weltweit führender Anbieter von Naturkosmetik und Wellnessprodukten ist L’Occitane bestrebt, enge Kundenbeziehungen über alle Kanäle hinweg aufzubauen.
PR/go

Location Intelligence

Neue Version "MapInfo Pro v2019" ab sofort verfügbar

Ortsbezogene Entscheidungen: Erkunden, modellieren und handeln Sie selbstbewusst.
PR

Location Intelligence

Die Macht des Standorts – Wieso das „WO“ an Bedeutung gewinnt

Rund 80% der Daten, die heute von Unternehmen gesammelt und gespeichert werden, haben eine Standortkomponente – ein Parameter mit enormem, ungenutztem Potenzial.
PR

Location Intelligence

[Whitepaper] Die Wahl des richtigen Kommunikationskanals

Omnichannel, Personalisierung und nahtlose Interaktionen stehen bei den Kunden im Vordergrund.
af

Location Intelligence

Anwenderbericht: Location Intelligence unterstützt die Pizzakette Domino's bei der Verwaltung von Franchisegebieten

Mit dem Wachstum von Domino ist die Verwaltung von Franchise-Gebieten komplexer geworden.
PR/af

Location Intelligence

Die Macht einer Postleitzahl: Wie die Nutzung von Standortdaten die Industrie revolutioniert

Unternehmen generieren jeden Tag enorme Datenmengen. Laut dem Marktforschungsunternehmen IDC wird das digitale Universum – also die von uns jährlich erstellten und kopierten Daten – bis zum Jahr 2020 44 Zettabyte erreichen. Bildlich gesprochen bedeutet dies, dass es genauso viele Bits wie Sterne im Universum geben wird.
PR/af

Location Intelligence

Von Präzision profitieren – Lösungsüberblick speziell für Versicherungen

Versicherungsgesellschaften bieten Schutz vor finanziellen Schäden in Millionenhöhe und müssen tagtäglich Tausende von Versicherungsfällen bearbeiten. Präzise Daten und eine strukturierte Datenverwaltung helfen ihnen dabei, effizient zu wirtschaften, die Betrugsrate zu verringern und einen besseren Kundenservice bereitzustellen.
PR/af

Location Intelligence

Location Intelligence: Der datengetriebene Paradigmenwechsel

Mit Mobiltelefonen, Wearables, Embedded-Sensoren und vernetzten Autos werden mehr wertvolle Standortdaten als je zuvor erzeugt. Unternehmen erkennen neue und innovative Wege, Daten zu nutzen, um personalisierte Dienste bereitzustellen, Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und Risiken zu quantifizieren.
PR/af

Location Intelligence

Anwenderbericht: Rexall nutzt die Analyse von Geodaten, um Angebot und Nachfrage optimal aufeinander abzustimmen

Der kanadische Apothekenmarkt ist in den letzten Jahren auf mehr als 10.200 Apotheken angewachsen und hart umkämpft.
PR/af