Seite weiterempfehlenSeite drucken

Anwenderbericht: Location Intelligence unterstützt Datenqualität und Single Customer View

Als weltweit führender Anbieter von Naturkosmetik und Wellnessprodukten ist L’Occitane bestrebt, enge Kundenbeziehungen über alle Kanäle hinweg aufzubauen.

Bis vor Kurzem war dies eine Herausforderung für das Unternehmen, da die Duplizierung von Kundendaten die Kundensicht beeinträchtigte und nur zeitaufwendig zu korrigieren war. Mit der Spectrum-Software von Pitney Bowes konnte L’Occitane dieses Problem beseitigen und ist jetzt in der Lage, ein personalisierteres Marketing und einen gezielten Kundensupport durchzuführen.

> Lesen Sie hier den kompletten Anwenderbericht

www.pitneybowes.com/de

3311 - Anwenderbericht: Location Intelligence unterstützt Datenqualität und Single Customer View
PR/go
Keywords:
Pitney BowesLocation IntelligenceL’Occitane