In eigener Sache: Leseraktion „Ich lese gis.Business, weil …“

Katja Hanel

Wir verlosen 5 Tageskarten für die INTERGEO!

Umfrage Leserstimmen

Seit unserer letzten Leserbefragung Anfang 2012 ist einige Zeit ins Land gegangen. Seitdem haben wir viel an unserem Redaktionskonzept gearbeitet, neue Medienkanäle wie dieses Online-Portal und unseren gis.Point-Newsletter aufgesetzt, wir haben einen Video-Kanal eingerichtet, das Layout unseres Print-Magazins überarbeitet und unsere Redaktion personell breiter aufgestellt.

Zeit für uns, Bilanz zu ziehen und etwas über Sie, die Leser der gis.Business, zu erfahren.

Diesmal möchten wir Ihnen gar nicht so viele Fragen stellen. Dass Sie die gis.Business mögen, das wissen wir spätestens seit der letzten Leserbefragung. Nicht zuletzt deshalb erfreut sich unser Magazin einer bezahlten Aboauflage, die in der Branche ihresgleichen sucht.

Wir wünschen uns eine Antwort auf die Frage, warum Sie die gis.Business lesen.

Ich, zum Beispiel, lese die gis.Business, um über die Trends und Entwicklungen der Branche auf dem laufenden zu sein. Und diese Informationen benötige ich, weil ich als Mediaberaterin für das Magazin arbeite ;-) – Grund genug, oder?!

Ich bin mir sicher, Sie verfolgen mit der Lektüre der gis.Business ganz andere Interessen. Und das interessiert uns. Wir möchten nämlich weiterhin für Sie ein gutes, ansprechendes und interessantes Fachmagazin herausgeben.

In der Randspalte finden Sie den Zugang zu unserer Befragung.

Vervollständigen Sie nur einen einzigen Satz ...

„Ich lese gis.Business, weil ...“

... und gewinnen Sie eine von 5 Tageskarten für die INTERGEO 2014 in Berlin!

Wir sind alle sehr gespannt auf Ihre Antwort!

 

Bis bald – spätestens auf der INTERGEO,

Ihre Katja Hanel