Seite weiterempfehlenSeite drucken

ARC-Greenlab ist erster deutscher Esri-Partner mit Arcgis-Indoors-Spezialisierung

ARC-Greenlab hat als erster Partner in Deutschland die Kampagne zur Arcgis-Indoors-Spezialisierung erfolgreich abgeschlossen und das Label „Arcgis Indoors Specialty“ erhalten.

Demnach verfügt ARC-Greenlab über umfassendes Fachwissen in Bezug auf Indoor-Kartierung, Standortanalyse sowie die Implementierung von Lösungen und Services rund um Arcgis Indoors.

Smart Building Management mit Arcgis Indoors ist ein zentraler Baustein der Digitalisierung und spielt auch im Rahmen des BIM-Prozesses und beim computergestützten Facility Management eine entscheidende Rolle. Vor allem in großen Gebäudekomplexen wie Krankenhäusern, Universitäten, Firmenzentralen und Verwaltungen kann Arcgis Indoors seine Stärken beweisen. Mit der Spezialisierung ergänzt ARC-Greenlab sein Produkt- und Dienstleistungsportfolio rund um GIS, CAD, BIM und Vermessung um eine neue,innovative Technologie von Esri. Damit baut ARC-Greenlab seine Expertise im schnell wachsenden Bereich der intelligenten Gebäudeverwaltung konsequent aus.

Weitere Informationen unter www.arc-greenlab.de

3422 - ARC-Greenlab ist erster deutscher Esri-Partner mit Arcgis-Indoors-Spezialisierung
PR/as
Keywords:
GeodäsieGeoinformationGeoGeoinformatikGIARC-GreenlabEsri