Artikelarchiv

Seite drucken

„Gewachsen ohne viel Tamtam“

Prof. Gerd Buziek, Irmgard Runkel, Dr. Hartmut Rosengarten, Udo Knips, Hagen Graeff

Intergeo – 20 Jahre Branchenmesse und Fachkongress. Doch Intergeo ist mehr. Kaum jemand, der nicht auch persönliche Erinnerungen mit in die Gegenwart genommen hat. Ein Intergeo-Rückblick von Männern und Frauen der ersten Stunde.

Artikelauszug / Extract:

Mir fallen zig Episoden ein, die sich auf der Intergeo zugetragen haben. Einige sind mir besonders in Erinnerung geblieben. Im Jahr 2004 war ich das erste Mal für Esri Deutschland auf der Intergeo. Da ich schon aus meinen Tätigkeiten zuvor sehr gut verdrahtet war, kamen nun unzählige Menschen auf den Esri- Stand und wollten wissen, was ich jetzt mache, hatten Kooperationsvorschläge dabei und so weiter. Während andere Esri-Mitarbeiter sich bemühen mussten, einen Platz für ihre Gespräche zu finden, hatten meine Kollegen mir am zweiten Tag einen Zettel auf einen Tisch gelegt: „Reserviert für Gerd“ – ab da hielt ich nur noch Hof.
PDF herunterladenDownload PDF
Hier finden Sie mehr Informationen zum gis-Abonnement.