Artikelarchiv

Seite drucken

Mobilität begünstigt robuste Mobilcomputer

Jerker Hellström

Die großen Mobiltelefon- und Computerhersteller führen zunehmend robuste, widerstandsfähige Mobilgeräte ein. Jerker Hellström, Gründer und CEO von Handheld, wirft einen Blick auf diese Entwicklung. Er erklärt, was wirklich robust ist und welche Vorteile die traditionellen Hersteller robuster Mobilgeräte gegenüber der vermeintlich neuen Konkurrenz haben.

Artikelauszug / Extract:

Viele große Mobiletelefon- und Computerhersteller drängen sich, um ihre Geräte nicht nur für den professionellen Außeneinsatz, sondern auch für den Consumer-Markt robuster zu machen. Die Einführung von Sonys wasserdichtem Modell Xperia Z oder Samsungs wasser- und staubdichtem Galaxy X4 Active konnte jeder verfolgen. Auch das empfindliche iPhone ist mit der Schutzhülle wasserbeständiger geworden.
PDF herunterladenDownload PDF
Hier finden Sie mehr Informationen zum gis-Abonnement.