Artikelarchiv

Seite drucken

ANLAGENSTANDORTE MIT UMWELTRELEVANZ / PERFORMANCE STEHT AN ERSTER STELLE - DDGI

DDGI

ANLAGENSTANDORTE MIT UMWELTRELEVANZ
ISA unterstützt bei der Genehmigung und Überwachung umweltrelevanter Anlagen.
Die Sicherheit von Industrieanlagen und die Verringerung von Umweltbeeinflussungen ist für das dicht besiedelte Nordrhein-Westfalen ein wichtiges Thema. Ein besonderes Gefahrenpotenzial ist dabei durch die Verwendung gefährlicher Stoffe sowie durch verfahrensbedingte kritische Betriebszustände gegeben. Kommt es zu Arbeitsunfällen, Betriebsstörungen oder gar zu Störfällen, können Personen-, Sachund/ oder Umweltschäden erheblichen Ausmaßes die Folge sein.

PERFORMANCE STEHT AN ERSTER STELLE
g.on experience ist neues Mitglied im DDGI
Die g.on experience GmbH ist ein branchenübergreifender IT-Dienstleister mit Sitz im westfälischen Münster. Während der vergangenen Jahre hat sich der Schwerpunkt des Geschäfts immer weiter von klassischen Geoinformatik-Produkten und Dienstleistungen in Richtung Webportal-Anwendungen verlagert. g.on Kunden kommen aus vielen unterschiedlichen Branchen, haben aber eines gemeinsam: Sie verfügen über riesige Flächen, welche mitsamt den darauf stehenden Gebäuden und Betriebsmitteln dokumentiert und verwaltet werden müssen – bis ins kleinste Detail und einschließlich der dazu gehörenden betriebswirtschaftlichen Daten.

PDF herunterladenDownload PDF
Hier finden Sie mehr Informationen zum gis-Abonnement.