GRUNDSTEIN FÜR NEUE VERANSTALTUNGSREIHE GELEGT / VERBUNDPROJEKT FÜR ZUKUNFTSPERSPEKTIVEN - DDGI

DDGI

GRUNDSTEIN FÜR NEUE VERANSTALTUNGSREIHE GELEGT
Das „Speed Dating Geobusiness“ fand auf der Cebit zum zweiten Mal statt.
Auch wenn die Cebit 2010 schon ein paar Tage zurückliegt, so ist doch Gelegenheit, um einen Blick zurück zu werfen und eine Bilanz zum „Speed Dating GeoBusiness“ zu ziehen. Das „Speed Dating GeoBusiness“ fand am 3. März zum zweiten Mal als Begleitveranstaltung zur Cebit 2010 im Forum des Public Sector Parc statt.

VERBUNDPROJEKT FÜR ZUKUNFTSPERSPEKTIVEN
Geonet NRW verbindet Geoinformation, SatNav und GMES.
Drei Partner, drei Themenfelder: Das Projekt geonet NRW greift hochinnovative Technologien auf, die einen heute noch unterschiedlichen Entwicklungsstand haben. Alle drei Bereiche haben einen erheblichen Raumbezug und jedes Themenfeld profitiert vom anderen. Insbesondere, wenn es um Anwendungen geht – und damit die Umsetzung in die Wirtschaftsbereiche der KMU.

Download PDF
Hier finden Sie mehr Informationen zum gis-Abonnement.