Artikelarchiv

Seite drucken

LET’S TALK ABOUT... BUSINESS - Messebericht Intergeo 2009

Monika Rech

Die Intergeo ist DIE Gelegenheit, die Marketingleiter der Unternehmen in aller Gemütlichkeit über ihre Geschäfte auszufragen. Wann sonst sind die mehrheitlich Herren an einem Ort versammelt? Was die GIS.BUSINESS in kommenden Ausgaben mit Vertretern anderer Unternehmer fortsetzen wird, beginnt auf der Intergeo mit Peter Rummel von Autodesk, Gerd Buziek von Esri und Ulrich Hermanski von Topcon. Gespräche über Strategien, Produkte und Geschäfte.

 

Artikelauszug / Extract:

Meine Tour im Hintergrundrauschen der Intergeo beginnt bei Peter Rummel von Autodesk Marketing. Mindestens einmal im Jahr sitzen wir uns gegenüber und meistens kann ich mein Diktiergerät in der Tasche lassen, da das Summen und Surren im Hintergrund die Gespräche auf dem Gerät verschluckt. Das ist Messefeeling pur. Oft treffen wir uns noch ein zweites Mal, nämlich dann, wenn Autodesk seine neuen Produkte und Releases im Rahmen des jährlichen Presstages präsentiert. Wahrscheinlich also wieder im Frühjahr 2010.

PDF herunterladenDownload PDF
Hier finden Sie mehr Informationen zum gis-Abonnement.