Mit diesem modernen Anstrich wird die bisherige Basys-Welt nach vier Jahren abgelöst. Ziel des Facelifts ist der kontinuierliche Ausbau einer modernen, zukunftsweisenden und gleichzeitig nachhaltigen Markenstrategie, die Geschäftsführer Anis Saad gemeinsam mit seinem Team bereits in den letzten Monaten auf den Weg gebracht hat.
Das neue Erscheinungsbild setzt dabei vor allem die Dienstleistungen und Lösungen der Barthauer Software GmbH in Szene und sorgt für eine ganzheitliche Sichtweise. Das Kernprodukt – Basys – mit seinen modularen und eng verzahnten Fachschalen steht hierbei nicht nur visuell im Mittelpunkt. Das neue Designkonzept fügt sich harmonisch in die bisherige Basys-Farbenwelt ein und verleiht ihm mehr Innovationstiefe und einen modernen Anstrich. Um dem integrativen Ansatz und der Skalierbarkeit des zugrundeliegenden Produkts gerecht zu werden, kann die neue Ansicht zusätzlich aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet werden und mit Animationen in Szene gesetzt werden.
Weitere Informationen unter www.barthauer.de