Seite weiterempfehlenSeite drucken

Zweite User Conference von Barthauer in Österreich

Barthauer lud auch in diesem Jahr Anwender und Kunden zur Basys User Conference nach Österreich.

Viele Besucher kamen am 26. September 2019 nach Linz, und die Veranstaltung fand bei allen Teilnehmern regen Anklang. Als Veranstaltungsort war das Park Inn by Radisson Linz perfekt geeignet.

Das Konferenzprogramm gestaltete sich auch in diesem Jahr vielfältig. So wurden aktuelle Themen und Neuerungen rund um die Basys-Software in zahlreichen Workshops und einem Fachvortrag aufgegriffen. Weitere Gelegenheit zum vielfältigen Erfahrungsaustausch bot das zwanglose Get-together am Vorabend der Veranstaltung, welches erstaunlich gut angenommen wurde.

Das Feedback seitens der Kunden sowie der beteiligten Barthauer-Kollegen und -Partner war durchweg positiv. Dabei konnte sich die Veranstaltung auch in diesem Jahr weiterentwickeln. Komprimiert auf einen Tag und mit einem verstärkten Fokus auf praxisbezogene Workshops wurden den Kunden zahlreiche Anwendungsszenarien nahegebracht und nützliche Tipps mit auf den Weg gegeben. Der Dialog mit den Kunden stehe für sie im Vordergrund, denn er liefere wertvollen Input für zukünftige Entwicklungen, resümiert Thomas Weber, Leitung Consulting bei der Barthauer Software GmbH. Die Basys User Conference bietee hierfür die perfekte Kulisse.

Weitere Informationen unter www.barthauer.de

3155 - Zweite User Conference von Barthauer in Österreich
PR/as
Keywords:
GeodäsieGeoinformationGeoGeoinformatikGIBarthauerBasys User Conference