Unternehmen & Branchen

Topo Graphics als Esri Cornerstone Partner ausgezeichnet

Topo Graphics, ein Unternehmen der VertiGIS, wurde auf der Esri-Partnerkonferenz als Cornerstone Partner ausgezeichnet.

Topo Graphics, ein Unternehmen der VertiGIS, ist auf der Esri-Partnerkonferenz (EPC) in Palm Springs, Kalifornien, als Cornerstone Partner ausgezeichnet worden. Die Anerkennung wird an Unternehmen verliehen, die seit 20 Jahren am Esri Partner Network (EPN) teilnehmen und sich durch langfristiges und konsequentes Engagement für Esri und die GIS-Community auszeichnen.

Topo Graphics als Esri Cornerstone Partner ausgezeichnet

Als langjähriger Partner von Esri bietet Topo Graphics by VertiGIS eine breite Palette von GIS-Anwendungen, mobile Lösungen mit GPS-Funktionen für die Datenerfassung und -übertragung sowie GIS-Portale, die in Kommunal- und Katasterverwaltungen sowie in vielen weiteren Bereichen und Branchen zum Einsatz kommen.

Man freue sich sehr darüber, für das 20-jähriges Engagement von Esri als Cornerstone Partner anerkannt zu werden. Ihre Lösungen zur effizienten Nutzung und Integration von Geoinformationen auf Basis der Esri-Technologie helfe den Kunden, das volle Potential ihrer GIS-Daten zu erschließen, sagt Werner Probst, Geschäftsführer der Topo Graphics by VertiGIS.

Die Auszeichnung erfreue sie sehr, denn sie unterstreiche einmal mehr ihre vertrauensvolle Zusammenarbeit. Als langjähriger Partner setze sich VertiGIS gemeinsam mit Esri dafür ein, mit modernster Technologie Mehrwerte aus GIS-Daten zu generieren. Man tue dies in der Überzeugung und dem Wissen, dass die Einbeziehung von GIS-Technologie entscheidend dazu beitrage, fundierte Entscheidungen zu treffen und digitale Prozesse zu beschleunigen. Gemeinsam biete man leistungsstarke Technologien, die den Kunden helfen würden, komplexe Fragestellungen effizient zu lösen und herausragende Ergebnisse zu erzielen, sagt Andy Berry, CEO der VertiGIS.

Weitere Informationen unter www.vertigis.com/de

Keywords: Geo-IT, Geodäsie, Geoinformation, Geo, Geoinformatik, GI, VertiGIS, Topo Graphics, Esri