Produkte & Anwendungen

Robustes Tablet bei Versorgungsunternehmen

Das Versorgungsunternehmen Thames Water wählt das Android-Tablet ZX10 von Getac als Basis eines Großprojekts zur Optimierung der Produktivität des Außendienstes.

Robuste Tablets von Getac für die Digitalisierung in der Versorgerindustrie. Bild: Getac

Getac gibt bekannt, dass sein robustes Android-Tablet ZX10 von dem britischen Versorgungsunternehmen Thames Water als Teil eines mehrjährigen IT-Upgrade-Projekts ausgewählt wurde, mit dem die Abläufe rationalisiert und die Produktivität der Außendienstmitarbeiter optimiert werden soll. Getac wird Thames Water dabei mit robusten Tablets, Zubehör und Support unterstützen und eng mit dem Unternehmen zusammenarbeiten, während es in den nächsten 12 Monaten ein flexibles neues Android-basiertes Ökosystem einführt.

Versorgungsunternehmen setzt auf Lösung von Getac

Als größtes privates Versorgungsunternehmen Großbritanniens versorgt Thames Water täglich mehr als 15 Millionen Kunden mit Trinkwasser und verantwortet die Abwasserentsorgung. Das Unternehmen durchläuft derzeit eine umfassende organisatorische Umstrukturierung, bei der die neueste Hard- und Software zum Einsatz kommt, um den Betrieb für die Zukunft optimal aufzustellen und den Kundenservice weiter zu verbessern. Ausgestattet mit dem robusten Tablet ZX10 (mit abnehmbarer Tastatur und rotierender Handschlaufe) von Getac ermöglicht es den Außendiensttechnikern von Thames Water, einen proaktiven Ansatz bei der Anlagenverwaltung und dem Kundensupport zu verfolgen sowie intelligente Technologien zu nutzen, um die so wichtigen Erstreparaturen schnell und effizient durchzuführen.

Thames Water entschied sich für Getac aufgrund der Kombination aus leistungsstarker Best-in-Class-Hardware und -Zubehör, garantiertem Langzeit-Support für das neue Android-Unternehmensprogramm und der Fähigkeit, die gewünschte Lösung sowohl pünktlich als auch innerhalb des Budgets zu liefern.

Tablet mit robuster Technologie

Man freue sich auf die Zusammenarbeit mit Thames Water und darauf, das Unternehmen dabei zu unterstützen, seine Fähigkeiten im Außendienst durch die Leistungsfähigkeit von Android und robuster Technologie zu verbessern, sagt Paul Waddilove, Geschäftsführer von Getac UK Ltd. Außendienstmitarbeiter benötigten Technologie, auf die sie sich das ganze Jahr über verlassen könnten, und das bei unterschiedlichsten Wetterbedingungen, Temperaturen und Betriebsumgebungen. Das Getac ZX10 ermögliche ihnen genau das, was bedeutet, dass sie sich auf die anstehenden Aufgaben konzentrieren können, ohne sich Gedanken über ihre Geräte machen zu müssen.

Da man zum ersten Mal auf ein Android-basiertes Ökosystem umsteige, wolle man einen langfristigen Technologiepartner, der nicht nur eine branchenführende Android-Lösung liefere, sondern sie auch bei jedem Schritt unterstütze, fügt Ade Ayajo, Senior Project Manager bei Thames Water, hinzu.

Weitere Informationen unter www.getac.com

Keywords: Geo-IT, Geodäsie, Geoinformation, Geo, Geoinformatik, GI, Getac, Tablet