News

Seite weiterempfehlenSeite drucken

Luxusmarken achten auf die Qualität ihrer Kundeninformationen, da weltweit aktive Kunden erwarten, dass sie überall erkannt und persönlich betreut werden

Pitney Bowes Case Study/Anwenderbericht: Luxusmarken achten auf die Qualität ihrer Kundeninformationen, da weltweit aktive Kunden erwarten, dass sie überall erkannt und persönlich betreut werden

Luxusmarken stehen vor der Herausforderung, ihre sehr anspruchsvolle Kundschaft, die vernetzt, mobil und weltweit unterwegs ist, immer wieder aufs Neue positiv zu überraschen. Weiterlesen

PR

Die Kraft der Standortdaten und wie sie die Branchen revolutionieren

Pitney Bowes Whitepaper: Die Kraft der Standortdaten und wie sie die Branchen revolutionieren

Unternehmen generieren jeden Tag riesige Datenmengen. Tatsächlich wird das digitale Universum - die Daten, die wir täglich erstellen und kopieren - laut dem Marktforschungsunternehmen IDC1 bis 2020 44 Zettabyte erreichen. Um es begreifbar zu machen - das bedeutet, dass es so viele digitale Bits geben wird, wie es Sterne im Universum gibtWeiterlesen

PR

Location Intelligence: The Data-Driven Paradigm Shift

Pitney Bowes Whitepaper "Location Intelligence: The Data-Driven Paradigm Shift"

Demokratisieren Sie Standortinformationen, um datengesteuerte Geschäftseinblicke zu realisieren. Weiterlesen

PR

Geokodierung – Der Standort ist das Herzstück und der Schlüssel vieler Geschäftsfragen

Pitney Bowes E-Book: Geokodierung – Der Standort ist das Herzstück und der Schlüssel vieler Geschäftsfragen

Wie können wir mit unserem Service mehr Häuser verkaufen? Liegt das versicherte Objekt in einem Gebiet mit erhöhtem Risiko von natürlichen oder von Menschen verursachte Gefahren? Ist unser Baufinanzierungsportfolio in einem Hochrisikomarkt noch passend?Weiterlesen

PR

Location Intelligent 5G

Pitney Bowes: Whitepaper Location Intelligent 5G

Von der Netzwerkplanung über das Marketing bis hin zur Bereitstellung von Dienstleistungen ist hochpräzise Standortintelligenz entscheidend für den Erfolg von 5G.Weiterlesen

PR

Case Study: Covéa antizipiert und reduziert seine Risikoexposition mit Spectrum Spatial Analyst

Case Study: Covéa antizipiert und reduziert seine Risikoexposition mit Spectrum Spatial Analyst (Bild: Adobe Stock -  Jakub Jirsák)

In diesem Anwenderbericht wird erläutert, wie Covéa als Schadenversicherer mit den zunehmenden Auswirkungen großer klima- und technologiebedingter Risiken auf ihr Finanzergebnis konfrontiert wird.Weiterlesen

PR

Mit neuen Filialen den Umsatz erhöhen

Bringt die Eröffnung einer neuen Filiale auch gleich maximalen Umsatz? Auf diese Frage versuchen Verantwortliche im Einzelhandel neue Analysen zu finden, jedoch wird man als Grundlage hierfür eine maßgeschneiderte Datenmodellierung benötigen. Weiterlesen

PR

Retail Analytics – Unternehmen näher an die Kunden bringen

Retail Analytics – Unternehmen näher an die Kunden bringen (Bild: Pitney Bowes)

Wo treffen Kunden Kaufentscheidungen? Wie nah sind sie an Ladengeschäften? Ist ein Unternehmen in der Lage, seinen Kunden die Dienstleis­tungen zu bieten, die sie im Bedarfsfall benötigen? Wo sollten Unternehmen ihre nächste Filiale oder Verteilzentrum eröffnen? Wird sich dessen Standort auf die Online-Verkäufe auswirken? Wo ist die KonkuWeiterlesen

PR/af

1 2