Unternehmen & Branchen

Neuer International Sales Manager bei Barthauer

Dr. Atef Belhaj Ali ist neuer International Sales Manager bei Barthauer, der für die Erschließung internationaler Kundensegmente verantwortlich ist.

Neuer International Sales Manager: Dr. Atef Belhaj Ali. Bild: Barthauer

Dr. Atef Belhaj Ali hat am 01.02.2022 die Position des International Sales Managers bei der Barthauer Software GmbH übernommen. Er wird zukünftig für die Erschließung internationaler Kundensegmente sowie für die Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen verantwortlich sein.

Neuer International Sales Manager bei Barthauer ist GI-Wissenschaftler

Dr. Belhaj Ali ist Experte für Geo-Datenbankdesign und blickt auf eine Vielzahl von Tätigkeiten im Bereich Wissenschaft und Management von Geoinformatik-Projekten zurück. Regionaler Fokus seiner bisherigen Stationen waren Frankreich, Nordafrika und der Nahe Osten. Zuletzt war der promovierte GI-Wissenschaftler am Institut für Geographie und GIS der King Abdulaziz University in Jeddah, Saudi-Arabien, als Professor tätig.

Mit Dr. Belhaj Ali habe man einen erfahrenen Mitarbeiter aus der Branche gewinnen können, der wiederholt die internationale Entwicklung und Implementation von GI-Prozessen und -Tools verantwortet und geleitet habe, so Barthauer-Geschäftsführer Anis Saad. Dr. Belhaj Ali wird am Unternehmenssitz in Braunschweig tätig sein. Zusätzlich zu seinen genannten Verantwortlichkeiten wird er Bindeglied zu internationalen Verbänden sowie der tunesischen Tochterfirma in Sousse sein.

Weitere Informationen unter www.barthauer.de

Keywords: Geodäsie, Geoinformation, Geo, Geoinformatik, GI, Barthauer