Seite weiterempfehlenSeite drucken

Neues robustes Tablet

Ein vollständig robustes Tablet mit Laptop-Leistung – so präsentiert sich das neue Getac F110, das bei der Mettenmeier GmbH ab sofort in der Generation „G6“ verfügbar ist.

Das robuste Tablet Getac F110 weist neue Funktionen auf: Mehr Leistung, eine bessere Grafik, ein noch helleres Display, mehr Robustheit, ein verbesserter Akkuwechsel und eine Tastatur-Dock, mit der sich das Tablet in ein vollwertiges Sub-Notebook verwandeln lässt.

Robustes Tablet mit gutem Kontrastverhältnis

Das neue Tablet ist mit einem Quad-Core Intel Core i5/i7-Prozessor der 11. Generation ausgestattet, der für außergewöhnliche Leistung und müheloses Multitasking sorgt und gleichzeitig vielfältige Konnektivitätsoptionen bietet, die schnelle Datenübertragung und Kommunikation ermöglichen. Sein helles Display bietet ein gutes Kontrastverhältnis, und sein duales Hot-Swap-Akkusystem sorgt für einen schnellen Akkuwechsel. Das F110 G6 ist eines der wenigen Tablets seiner Klasse, das die Schutzklasse IP66 erfüllt - das heißt, es bietet vollen Schutz gegen das Eindringen von Staub und Wasser.

Weitere Informationen unter www.shop.mettenmeier.com

3718 - Neues robustes Tablet
PR/as
Keywords:
Geo-ITGeoinformationGeoGeoinformatikGIGetacTablet