Seite weiterempfehlenSeite drucken

Verstärkung des Vertriebsteams bei PPM

Die PPM GmbH engagiert Michael Villis als neuen Mitarbeiter im Vertrieb. Er betreut seit dem 1. Juni den Ausbau der Geschäftstätigkeit in Nordrhein-Westfalen.

Michael Villis, der jetzt das Vertriebsteam verstärkt, verantwortet sowohl die Gewinnung neuer Endkunden als auch neuer Händler für die innovativen Lösungen zur GPS GIS-Datenerfassung in den Postleitzahlgebieten 3, 4 und 5. Man freue sich, dass man mit Michael Villis einen erfahrenen Vertriebsprofi für sich habe gewinnen können, sagt Michael Singer, Geschäftsführer der PPM GmbH. Mit seinem technischen Know-how, seiner langjährigen Erfahrung sowie seinem starken Netzwerk in der Branche sei er prädestiniert, um das Wachstum weiter voranzubringen.

Vertriebsteam wird verstärkt

Kommunale Unternehmen wie Stadtwerke, Forstbetriebe oder Energie- und Wasserversorger gehören ebenso zum Kundenkreis wie Bauunternehmen, Garten- und Landschaftsbauer und Unternehmen für den Netzausbau. Händler, die diese Kundenkreise beliefern, kommen als neue Partner ebenso in Frage wie spezialisierte Händler für Vermessungslösungen und Hersteller von GIS- und Vermessungssoftware.

Für seine Aufgaben ist der Diplom-Ingenieur (FH) für Vermessungstechnik Villis dank seiner langjährigen Berufserfahrung bei renommierten Herstellern von Vermessungsgeräten bestens vorbereitet. Damit ist er in den jeweiligen Postleitzahlengebieten bestens bekannt und wird auf dieser Vertrauensbasis die Produkte von PPM GmbH in den Markt bringen.

Weitere Informationen unter www.ppmgmbh.com

3658 - Verstärkung des Vertriebsteams bei PPM
PR/as
Keywords:
Geo-ITGeodäsieGeoinformationGeoGeoinformatikGIPPM GmbH