Intergeo

Bentley Systems spricht über digitale Zwillinge

Bentley Systems informiert auf der Intergeo 2019 über digitale Zwillinge für digitale Städte und andere Techniklösungen für intelligente Städte.

Das Unternehmen präsentiert Demonstrationen und Diskussionen zu den folgenden Themen:

  • Digitale Städte – Demonstration, wie die Opencities Planner Software die Visualisierung von 2D-, 3D- und Geoinformationsdaten in einer 3D-Welt ermöglicht. Experten erklären, wie die Funktionen von Opencities Planner und die Reality Modeling-Angebote von Bentley digitale Zwillinge auf Städteebene möglich machen.
  • Reality Modeling – Erfassung der physischen Realität einer Infrastrukturanlage, Erstellung eines Abbilds und dessen Pflege durch regelmäßige Untersuchungen. Experten demonstrieren den Einsatz von Contextcapture, mit dem Benutzer räumlich klassifizierte und Engineering-fähige Realitätsmodelle mit jeder gewünschten Genauigkeit und Skalierbarkeit erstellen können, selbst für gesamte Städte.
  • Bauplanung – optimiert durch die offenen Anwendungen Openroads, Opensite und Openrail – für verbessertes Design, bessere Analyse und bessere Leistung von Bauprojekten.

Geplante Präsentationen

  • Robert Mankowski, VP für Digital Cities
    Hauptrede – Intergeo-Konferenz (Kongresszentrum ICS)„The Digitally Advanced City: Trusted Information Whenever and Wherever Needed („Die digitale Stadt: zuverlässige Informationen – jederzeit und überall“)“
    Sprache: Englisch
    Mittwoch, 18. September 2019, 9:30 – 10:00 Uhr
  • Håkan Engman, Business Development Director, Reality Modeling
    Spot Talk 2 – Dialog: Lösungen für intelligente Städte (Halle 4)
    „Digital Transformation for Increased Efficiency and Sustainability („Digitaler Wandel für mehr Effizienz und Nachhaltigkeit“)“
    Sprache: Englisch
    Donnerstag, 19. September 2019, 11:00 – 11:20 Uhr

Weitere Informationen unter www.bentley.com

Keywords: Geodäsie, Geoinformation, Geo, Geoinformatik, GI, Intergeo, Bentley Systems, Visualisierung, Bauplanung