Seite weiterempfehlenSeite drucken

Geokodierung – Der Standort ist das Herzstück und der Schlüssel vieler Geschäftsfragen

Wie können wir mit unserem Service mehr Häuser verkaufen? Liegt das versicherte Objekt in einem Gebiet mit erhöhtem Risiko von natürlichen oder von Menschen verursachte Gefahren? Ist unser Baufinanzierungsportfolio in einem Hochrisikomarkt noch passend?

Geschäftstätigkeit in so unterschiedlichen Branchen wie Versicherungen, Finanzdienstleistungen und Versicherungen oder der Telekommunikation ist mehr denn je abhängig von der Standort-Intelligenz. Location Intelligence ist die Kunst und Wissenschaft, die Zusammenhänge zu analysieren zwischen geografische Standorten (Breiten- und Längengradkoordinaten) und was existiert oder tritt an diesen Orten auf (Kunden, Unternehmen, Verbrechen, Wetterereignisse, Verkehr). Aber bevor Sie die Verbindungen analysieren können, müssen Sie sie definieren und jeder ortsbezogene Datensatzes zu genauen räumlichen Koordinaten koordinieren.

» Erfahren Sie mehr über Geokodierung im E-Book, wie sie funktioniert und welche Vorteile Unternehmen dadurch erfahren (englisch)

3006 - Geokodierung – Der Standort ist das Herzstück und der Schlüssel vieler Geschäftsfragen
PR