Für den Handel sind dies entscheidende Fragen, die beantwortet werden müssen. Der Schlüssel dazu sind Daten. Genauer gesagt: Die vorhandenen Daten nutzen, diese mit relevanten externen Erkenntnissen kombinieren und die Ergebnisse visualisieren. So können bessere Entscheidungen in kürzerer Zeit getroffen werden.
Retail Analytics reichert bereits vorhandenen Daten mit Datensätzen, Analysen und räumlichen Visualisierungen von Pitney Bowes an. Auf diese Weise erhalten Unternehmen einen besseren Überblick und Einblick in ihre Daten. Durch die Darstellung von Daten als zusätzliche Ebenen auf einer Landkarte können völlig neuen Erkenntnissen erlangt werden. So können die physischen und digitalen Customer Journeys und deren Interaktionen mit den Unternehmen verknüpft werden.
Durch die Visualisierung der Daten können im Handumdrehen “Was-wäre-wenn”-Szenarien durchgespielt, optimale Lieferwege geplant und die Effizienz gesteigert werden. Oder es können die komplexen Zusammenhänge – von der Demografie bis hin zu den Verkehrsknotenpunkten – erkannt werden.
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