Produkte & Anwendungen, Location Intelligence, Anzeige

Chancen erkennen in Big Data durch Location Intelligence [Whitepaper]

Der Wert von Geodaten und raumbezogenen Analysen als Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen.

Bild: Pitney Bowes

Bild: Pitney Bowes

Jeder spricht über Big Data, aber Unternehmen haben oft Schwierigkeiten, die scheinbar unzusammenhängenden Daten sinnvoll miteinander zu verknüpfen. Organisationen benötigen jedoch diese Zusammenhänge, um eine vollständige Sicht auf den Kunden zu erhalten und fundierte Geschäftsentscheidungen treffen zu können.

Location Intelligence stellt den räumlichen Bezug her, in dem eine sinnvolle Anreicherung, Aufbereitung und Visualisierung der Unternehmensdaten erfolgt, die neue Erkenntnisse über Kunden aufzeigen. Raum wird somit zu einer neuen Dimension in Big Data.

Im Whitepaper „Die Macht der Geodaten“ erläutert Pitney Bowes, wie durch geographische Analysen „Big Data“ gewinnbringend genutzt und erfolgreiche Geschäftsergebnisse erzielt werden können.

» Download des Whitepapers "Die Macht der Geodaten" (Forbes Insights) auf www.pitneybowes.com