Unternehmen & Branchen

PTV mit dem Frost & Sullivan Award ausgezeichnet

Das Beratungsunternehmen Frost & Sullivan zeichnet die Gesamtperformance von PTV in Sachen Customer Value aus.

Der „Award for Customer Value Leadership in the Routing and Planning Industry“. Bild: Frost & Sullivan.

Die Analysten von Frost & Sullivan haben die PTV Group mit dem renommierten „Award for Customer Value Leadership in the Routing and Planning Industry“ ausgezeichnet. Damit honoriert die Unternehmensberatung die starke Gesamtperformance in Sachen Kundenwert und -bindung der PTV in der Logistikbranche. James de Roo, PTV Managing Director für Großbritannien, nahm den Preis beim großen Award-Bankett in London in Empfang.

In ihrer Begründung hoben die Experten von Frost & Sullivan die auf die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse ausgerichteten Software Lösungen mit all ihren Vorteilen sowie vor allem auch den ausgezeichneten Kundensupport hervor. Die zuverlässigen, benutzerfreundlichen Produkte und Lösungen der PTV Group böten Kunden robuste Tools zur Modellierung und Steuerung betrieblicher Prozesse, erklärt Krishna Chaitanya Bathala, Senior Analyst Mobility bei Frost & Sullivan. Ein umfangreiches Schulungsprogramm und umfassender Support ermöglichten es dem Kunden zudem, die Vorteile des jeweiligen Lösungsangebots optimal zu nutzen.

Mit den „Best Practice Awards“ zeichnet Frost & Sullivan einmal im Jahr Unternehmen in verschiedenen Märkten für ihre Leistungen in Sachen Führung, technologischer Innovation, Kundenservice und strategischer Produktentwicklungen aus. Dazu werden Marktteilnehmer auf der Basis von Interviews, Recherchen und Analysen verglichen. Ausgezeichnet werden Aktivitäten, die das Potenzial haben, die Industrie in naher Zukunft zu verändern und voranzubringen.

Weitere Informationen unter www.ptvgroup.com

Keywords: Geodäsie, Geoinformation, Geo, Geoinformatik, GI, PTV Group, Frost &b Sullivan