Unternehmen & Branchen

DDS Data Days: Tagung im Doppelpack

Die DDS Digital Data Services GmbH veranstaltet auch dieses Jahr sein DDS Data Days Praxisforum. Es findet am 20. und 21. September 2017 in Heidelberg statt und – als Novum – zum ersten Mal gemeinsam mit dem bekannten Branchen-Event „Fit for Profit“ der PTV Group.

Nachdem DDS letztes Jahr mit großem Erfolg die 15. DDS Data Days und 20 Jahre DDS Digital Data Services GmbH gefeiert hat, geht das Unternehmen in diesem Jahr in eine neue Runde und bietet erneut Branchen-Profis und Newcomern eine Plattform, um sich über aktuelle Entwicklungen, neue Technologien und moderne Anwendungen zu informieren und auszutauschen.

An beiden Veranstaltungstagen werden Impulsvorträge in verschiedene praxisnahe Schwerpunktthemen einführen. Danach wird mit Experten und dem Publikum diskutiert. Dieses interaktive Format hätten sich genauso bewährt wie die großzügigen Pausen, die den Teilnehmern Gelegenheit böten, ihr Netzwerk zu pflegen und zu erweitern, sagt DDS-Geschäftsführer Ernest McCutcheon. Neben dem exzellenten Rahmenprogramm sei ihm der Austausch untereinander sehr wichtig. Seit vielen Jahren gelinge es DDS, eine außergewöhnlich gute Atmosphäre zu schaffen, die die Gäste zu schätzen wissen.

Weitere Informationen unter www.ddsdatadays.de

Keywords: Geodäsie, Geoinformation, Geo, Geoinformatik, GI, DDS Data Days, PTV Group