Unternehmen & Branchen

VertiGIS erhält Solution Alignment Auszeichnung von Esri

Esri hat seinen Partner Award in der Kategorie Solution Alignment im Rahmen der Esri Infrastructure Management & GIS Conference an VeriGIS verliehen.

VertiGIS ist auf der Imgis 2022 in Palm Springs erneut mit dem Partner Award ausgezeichnet worden. Jack Dangermond (r.) übergibt mit Esri-Mitarbeiter Jeff Rashid (l.) den Preis offiziell an Tim Börner (2.v.l) und Rob Lenarcic (beide VertiGIS). Bildrechte: VertiGIS

VertiGIS ist auf der Esri Infrastructure Management & GIS Conference (Imgis) 2022 in Palm Springs, Kalifornien, erneut mit dem Partner Award in der Kategorie Solution Alignment ausgezeichnet worden. Der Gründer und Präsident von Esri, Jack Dangermond, verkündete die Verleihung während der Imgis.

VertiGIS erhält Solution Alignment Auszeichnung von Esri

Der Preis unterstreicht einmal mehr die Qualität der VertiGIS Networks Lösungen. Unternehmen können mit der einheitlichen Produktlinie von VertiGIS auf Basis des Arcgis Utility Network von Esri ihre Netzinfrastruktur über den gesamten Asset Life Cycle verwalten und so effizient zukunftsorientierte und nachhaltige Entscheidungen treffen.

Mit VertiGIS Networks stünde den Kunden kreative Werkzeuge zur Verfügung, mit denen sie für aktuelle Herausforderungen bestens gewappnet seien, sagte Tim Börner, Director of Utilities und CEO VertiGIS Switzerland. In der erneuten Auszeichnung sehe man sich auf ihrem Weg bestätigt. Man danke Esri für das entgegengebrachte Vertrauen und freue sich auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Weitere Informationen unter www.vertigis.com/de/

Keywords: Geo-IT, Geodäsie, Geoinformation, Geo, Geoinformatik, GI, VertiGIS, Esri