Möller verantwortet seit Jahresbeginn sämtliche Vertriebs-, Beratungs- und Marketing-Aktivitäten im Bereich Logistics Software in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die zukünftige Kursrichtung hat der neue Vertriebsleiter klar vorgegeben: Individuelle Kundenbedürfnisse schneller erkennen und den Zugang zum gesamten Produktportfolio der PTV, bestehend aus Tools, Apps, Services und Produkten, für Endkunden und Partner gleichermaßen erleichtern.
Um dies zu forcieren, werden beide Kundengruppen unter anderem durch ein ausgeweitetes Dienstleistungsangebot unterstützt. Sie erhalten dadurch die Möglichkeit, eigene Ressourcen zu sparen und schneller zur angestrebten Lösung zu kommen: Partner können komplexere Anwendungsfälle schneller in ihre Standardlösung integrieren. Endkunden ist es möglich, von Partnerlösungen unabhängige Funktionswünsche mit deutlich geringerem Personal- und Integrationsaufwand in Ihre Prozesse einzubinden.
Weitere Informationen unter www.ptvgroup.com