Chancen erkennen in Big Data

Seite weiterempfehlenSeite drucken
Anzeige

Unser Spezialist in Sachen „Location Intelligence“ zeigt Ihnen, wie es geht.


[Whitepaper] Die Wahl des richtigen Kommunikationskanals

[Whitepaper] Die Wahl des richtigen Kommunikationskanals

Omnichannel, Personalisierung und nahtlose Interaktionen stehen bei den Kunden im Vordergrund.



Die Macht einer Postleitzahl: Wie die Nutzung von Standortdaten die Industrie revolutioniert

Die Macht einer Postleitzahl: Wie die Nutzung von Standortdaten die Industrie revolutioniert

Unternehmen generieren jeden Tag enorme Datenmengen. Laut dem Marktforschungsunternehmen IDC wird das digitale Universum – also die von uns jährlich erstellten und kopierten Daten – bis zum Jahr 2020 44 Zettabyte erreichen. Bildlich gesprochen bedeutet dies, dass es genauso viele Bits wie Sterne im Universum geben wird.


Von Präzision profitieren – Lösungsüberblick speziell für Versicherungen

Von Präzision profitieren – Lösungsüberblick speziell für Versicherungen

Versicherungsgesellschaften bieten Schutz vor finanziellen Schäden in Millionenhöhe und müssen tagtäglich Tausende von Versicherungsfällen bearbeiten. Präzise Daten und eine strukturierte Datenverwaltung helfen ihnen dabei, effizient zu wirtschaften, die Betrugsrate zu verringern und einen besseren Kundenservice bereitzustellen.


Location Intelligence: Der datengetriebene Paradigmenwechsel

Location Intelligence: Der datengetriebene Paradigmenwechsel

Mit Mobiltelefonen, Wearables, Embedded-Sensoren und vernetzten Autos werden mehr wertvolle Standortdaten als je zuvor erzeugt. Unternehmen erkennen neue und innovative Wege, Daten zu nutzen, um personalisierte Dienste bereitzustellen, Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und Risiken zu quantifizieren.


Anwenderbericht: Rexall nutzt die Analyse von Geodaten, um Angebot und Nachfrage optimal aufeinander abzustimmen

Anwenderbericht:  Rexall nutzt die Analyse von Geodaten, um Angebot und Nachfrage optimal aufeinander abzustimmen

Der kanadische Apothekenmarkt ist in den letzten Jahren auf mehr als 10.200 Apotheken angewachsen und hart umkämpft.


Pitney Bowes: Mehr Apps, Verknüpfungen und mehr Flexibilität

Die neue MapInfo Version 17.0.3 ist ab sofort verfügbar. Doch was ist neu in Version 17.0.3?


Luxusmarken achten auf die Qualität ihrer Kundeninformationen, da weltweit aktive Kunden erwarten, dass sie überall erkannt und persönlich betreut werden

Pitney Bowes Case Study/Anwenderbericht: Luxusmarken achten auf die Qualität ihrer Kundeninformationen, da weltweit aktive Kunden erwarten, dass sie überall erkannt und persönlich betreut werden

Luxusmarken stehen vor der Herausforderung, ihre sehr anspruchsvolle Kundschaft, die vernetzt, mobil und weltweit unterwegs ist, immer wieder aufs Neue positiv zu überraschen.


Die Kraft der Standortdaten und wie sie die Branchen revolutionieren

Pitney Bowes Whitepaper: Die Kraft der Standortdaten und wie sie die Branchen revolutionieren

Unternehmen generieren jeden Tag riesige Datenmengen. Tatsächlich wird das digitale Universum - die Daten, die wir täglich erstellen und kopieren - laut dem Marktforschungsunternehmen IDC1 bis 2020 44 Zettabyte erreichen. Um es begreifbar zu machen - das bedeutet, dass es so viele digitale Bits geben wird, wie es Sterne im Universum gibt.


Location Intelligence: The Data-Driven Paradigm Shift

Pitney Bowes Whitepaper "Location Intelligence: The Data-Driven Paradigm Shift"

Demokratisieren Sie Standortinformationen, um datengesteuerte Geschäftseinblicke zu realisieren.


1 2