Chancen erkennen in Big Data

Seite weiterempfehlenSeite drucken
Anzeige

Unser Spezialist in Sachen „Location Intelligence“ zeigt Ihnen, wie es geht.


Retail Analytics – Unternehmen näher an die Kunden bringen

Retail Analytics – Unternehmen näher an die Kunden bringen (Bild: Pitney Bowes)

Wo treffen Kunden Kaufentscheidungen? Wie nah sind sie an Ladengeschäften? Ist ein Unternehmen in der Lage, seinen Kunden die Dienstleis­tungen zu bieten, die sie im Bedarfsfall benötigen? Wo sollten Unternehmen ihre nächste Filiale oder Verteilzentrum eröffnen? Wird sich dessen Standort auf die Online-Verkäufe auswirken? Wo ist die Konku


Chancen erkennen in Big Data durch Location Intelligence [Whitepaper]

Bild: Pitney Bowes

Der Wert von Geodaten und raumbezogenen Analysen als Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen.


Pitney Bowes: Webinar-Reihe #FreeYourGIS

Webinar-Reihe #FreeYourGIS (Bild: Pitney Bowes)

GIS ist heute nicht nur einfach Software. Es sind Daten. Es sind Menschen. Die Antwort ist schneller. Immer mehr Benutzer fordern den Zugriff auf Informationen, verbrauchen sie jedoch nicht wie ein GIS-Experte.


Forrester bewertet Pitney Bowes als führenden Anbieter von Location-Intelligence-Plattformen

Forrester bewertet Pitney Bowes als führenden Anbieter von Location-Intelligence-Plattformen (Bild: Pintey Bowes)

Das Marktforschungsunternehmen Forrester untersuchte die acht bedeutendsten Anbieter von räumlichen Analyse-Plattformen (Location-Intelligence-Plattformen): Carto, Esri, Galigeo, MapLarge, Near, Oracle, Pitney Bowes und Ubimo.