Programm 11.11.2015:*
Customer Centricity à la Lokalkolorit Keynote-Vortrag Oliver Heim, Geschäftsführer, Yellowmap AG
Kundenstrukturanalysen und Kundensegmentierung – die Basis für erfolgreiche Kundenbindung, Marktausschöpfung und Standorterfolge! Peter Kothe, Vertriebsleiter, az direct GmbH
Optimierte Hotelsuche im Business Travel Bereich durch Geocodierung Michael Krenz, Geschäftsführer, TourisMarketing Service GmbH
Nutzung von administrativen Grenzen bei der Einschätzung der Hochwassergefährdung Erik Höppner, International Business Development, JBA Risk Management
Location + BI = Location Intelligence - Optimierung von Geschäftsprozessen durch Einbeziehung des Raumbezugs von Unternehmensdaten in QlikView und IBM Cognos Christian Spoden, EVACO GmbH Teddy Gruner, DDS Digital Data Services GmbH
Programm 12.11.2015:*
Optimierung von Agenturstandorten durch die Analyse von Kundenstrukturen – am Beispiel der WWK Versicherungen Ulrich Wiechmann, WWK Lebensversicherung a.G. & Andreas Homa, Senior Sales Consultant, Pitney Bowes Software GmbH
Location Based Mobile Advertising – Rechtliche Grenzen bei Geofencing, Beacons und Co. Kathrin Schürmann, Rechtsanwältin, SCHÜRMANN WOLSCHENDORF DREYER
Mobile Audience Targeting – Datengetriebene Zielgruppenansprache auf dem Smartphone Tom Laband, CEO & Co-Founder, adsquare GmbH & Christian Färber, Produktmanager Digital, Acxiom Deutschland GmbH
Geomarkets – nur eine neue Arbeitsgeometrie? Carsten Goethner, IT-Sachverständiger, extern bestellter Datenschutzbeauftragter
Standortanalyse in der Systemgastronomie - am Beispiel der Restaurantkette Vapiano Matthias Sorsoli, Senior Consultant, microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH
>> Mehr Informationen zum Programm finden Sie hier
*Irrtümer und Änderungen vorbehalten |
|