Seite weiterempfehlenSeite drucken

Wichmann Innovations Award – Aus- und Rückblick

In schweren Zeiten an bessere Zeiten denken – das liest man gerade vielerorts. Häufig geht es dabei um den Verkauf von z. B. Gutscheinen, um Einzelhändler und Gastronomen in der Krise zu unterstützen.

In schweren Zeiten an bessere Zeiten denken, kann aber auch heißen einen kurzen Blick zurück und einen Blick nach vorn zu werfen. So möchten wir es aktuell mit dem Wichmann Innovations Award tun. In Ausgabe 1/2020 werfen wir einen Blick zurück auf die Gewinner des WIA 2019, den wir auf der Intergeo in Stuttgart verliehen haben. Diese Beiträge sind ausnahmsweise nicht nur für unsere Abonnenten abrufbar, sondern für alle frei zugänglich:

Dieses Jahr wird der Wichmann Innovations Award nun bereits zum neunten Mal vom Wichmann Verlag ausgeschrieben und auf der Intergeo in Berlin verliehen. Bewerbungen sind ab Ende April unter www.gispoint.de/wia in den Kategorien „Hardware“ und „Software“ möglich. Die Bewerbungsfrist endet am 1. Juli 2020.

Bleiben Sie gesund!
Ihre Annika Fritzsch

3289 - Wichmann Innovations Award – Aus- und Rückblick