Seite weiterempfehlenSeite drucken

Bumper-to-Bumper-Komplettgarantie von Getac

Um Ausfallzeiten zu minimieren, Kosten zu senken und Anwendern einen schnellen Service zu garantieren, bietet Getac seinen Kunden mit der neuen Bumper-to-Bumper-Garantie ab sofort ein Komplettpaket bestehend aus umfangreichen Logistikservices, schneller Reparatur sowie der Abdeckung von Unfallschäden.

Für seine vollrobusten Tablets und Laptops leistet Getac mit der neuen Bumper-to-Bumper - Garantie kostengünstigen und effizienten Support durch eine hochwertige Reparatur bei Produktdefekten. Im unternehmenseigenen Servicecenter stellen qualifizierte Techniker unter der ausschließlichen Verwendung zugelassener Originalteile eine konsistente Qualität der angebotenen Leistungen sicher. Darüber hinaus decken die Garantiepakete mit Laufzeiten von drei oder fünf Jahren auch Unfallschäden ab. So können Anwender bei unvorhergesehenen Ereignissen sicher sein, dass ihre Geräte ohne zusätzliche Kosten oder längere Ausfallzeiten wiederhergestellt werden. Ist ein Gerät nicht mehr reparaturfähig, wird es von Getac durch ein Austauschgerät mit gleicher oder besserer Spezifikation ersetzt.

Serviceanfragen reichen Kunden online über das Getac Servicesystem (GSS) ein. Anschließend wird das defekte Gerät im Rahmen des zuverlässigen Pack- & Collect-Logistikservice direkt am nächsten Tag abgeholt, vom Kurier in ein speziell entwickeltes Schutzgehäuse verpackt und zu einem der Getac-Servicecenter transportiert. Nach einer umfassenden Diagnose erfolgen die Reparatur mit anschließendem Belastungstest sowie eine gründliche Reinigung, bevor das Gerät an die erforderliche Anschrift zurückgesandt wird.

Weitere Informationen unter http://en.getac.com/support/servicewarranty.html

2230 - Bumper-to-Bumper-Komplettgarantie von Getac
PR/as
Keywords:
GeodäsieGeoinformationGeoGeoinformatikGIGetacGarantieTabletsNotebook

Kommentare


Keine Kommentare

Kommentar verfassen?



Captcha-Code eingeben: