Seite weiterempfehlenSeite drucken

Barthauer baut Informationsangebot aus

Mit Einrichtung des firmeneigenen Youtube-Kanals begann Barthauer den Ausbau seines Informationsangebots. Es folgten die Info-App, Profile in den sozialen Medien, ein Newsletter und Videoblog. Den Abschluss bildet der Relaunch der Unternehmenswebsite.

Anfang dieses Jahres präsentierte das Unternehmen die neue Website. Diese zeigt sich auf Basis responsiver Technik im neuen Design. Nach Unternehmensangaben sei der Look der neuen Website klar und aufgeräumt. Er orientiere sich an den Trends und Konventionen moderner Weboptik. Die neu gestaltete Startseite bietet dem User alle wichtigen Inhalte auf einen Blick. Auch die Unterseiten der Homepage unterliegen einer klaren Struktur und sind übersichtlich gegliedert.

Ziel des Unternehmens ist es gewesen, den Kunden, Geschäftspartnern und Interessierten Informationen über das Unternehmen sowie nützliche Tipps im Umgang mit der Software an die Hand zu geben. Heute sei man über die verschiedensten Informationskanäle hinweg aufgestellt und versorge seine Zielgruppe kostenlos mit kompakten Informationen.

Weitere Informationen unter www.barthauer.de

2200 - Barthauer baut Informationsangebot aus
PR/as
Keywords:
GeodäsieGeoinformationGeoGeoinformatikGIBarthauer

Kommentare


Keine Kommentare

Kommentar verfassen?



Captcha-Code eingeben: