Seite weiterempfehlenSeite drucken

Robustes Android Tablet

Die Handheld Group hat ein Upgrade des Android-Tablet Algiz RT7 bekannt gegeben. Das robuste Android Tablet läuft nun mit Android 6.0 (Marshmallow) und hat zwei Gigabyte RAM.

Der Algiz RT7 ist ein leichtes und handliches Tablet und bietet mobilen Arbeitskräften vielfältige Funktionen und einen außergewöhnlichen Wertvorteil. Es läuft nun unter Android 6.0 (Marshmallow). Dieses Upgrade beinhaltet einige Sicherheits-Features und erlaubt dem Benutzer nun auch, den internen Speicher über Micro SD zu erweitern. Dieses Upgrade betrifft auch den Algiz RT7 eTicket für Public Transportation und Ticket-Validierung. Das Upgrade beinhaltet nun auch zwei Gigabyte RAM. Dies macht den Algiz RT7 bei intensiver Speichernutzung signifikant schneller.

Designed für harte Umgebungsbedingungen

Das Android Tablet ist robust, erfüllt die strengen MIL-STD-810G-US-Militärstandards zum Schutz vor Sturz, Vibrationen und Extremtemperaturen und ist gemäß IP65-Rating sowohl wasserdicht als auch vollständig vor Sand und Staub geschützt. Mit nur 650 Gramm ist das Algiz RT7 wie gemacht für den mobilen Einsatz.

Weitere Informationen unter www.handheldgroup.com/de

2097 - Robustes Android Tablet
PR/as
Keywords:
GISGeoinformationGeoGeoinformatikGIHandheldTablet

Kommentare


Keine Kommentare

Kommentar verfassen?



Captcha-Code eingeben: