Unternehmen & Branchen

Neuer Generalplaner bei der Deubim Gruppe

Caspar Richter ist neuer Leiter der Generalplanung der Deubim Gruppe. Der Dipl.- Architekt und BIM-Experte leitet ein Projektteam des Düsseldorfer Beratungs- und Generalplanungsunternehmen.

In der neuen Funktion berät Richter deutsche und internationale Bauherren, Immobilienmanager und Planungsunternehmen beim Einsatz digitaler Gebäudemodelle. Er hat zuvor als freier Architekt eine Vielzahl von Projekten als Planer, Consultant und Projektleiter erfolgreich verantwortet. Richter verfügt über langjährige Erfahrung in allen Leistungsphasen der HOAI und im Projektmanagement. Frühzeitig hat er bei seinen Projekten auf den Einsatz virtueller Gebäudemodelle gesetzt, um deren Kostensicherheit, Effizienz und Transparenz zu verbessern.

Weitere Informationen unter www.deubim.de


Keywords: GIS, Geoinformation, Geo, Geoinformatik, GI, Deubim, BIM