Seite weiterempfehlenSeite drucken

Deubim wächst dynamisch

Die Deubim GmbH hat ihr erstes vollständiges Geschäftsjahr erfolgreich abgeschlossen. Das 2014 gegründete Beratungs- und Generalplanungsunternnehmen hat sich in einem noch jungen Marktsegment zu einem Spezialisten für den strategischen Einsatz des Building Information Modeling (BIM) entwickelt.

Die Gesellschaft konnte im vergangenen Jahr eine Vielzahl neuer Aufträge gewinnen. Das gesicherte Projekt- und Honorarvolumen belief sich auf rund 50 beziehungsweise zwei Millionen Euro. Die Partnerunternehmen der Deubim führten darüber hinaus weitere bedeutende BIM-Projekte in eigener Zuständigkeit aus.

Große Nachfrage

Das Unternehmen hat 2015 unter anderem das Mandat gewonnen, einen großen öffentlichen Auftraggeber bei der Implementierung von BIM in einem bedeutenden Verkehrsinfrastrukturprojekt und einem späteren Roll-out auf zusätzliche Bestandsimmobilien zu beraten. Ein internationaler Handelskonzern wurde bei seinem Einführungsprojekt zur BIM-Implementierung und dem BIM-Management begleitet. Die auf digitalen Gebäudedaten basierende Generalplanung eines Einkaufszentrums sowie eines öffentlichen Freizeit- und Erlebnisbads sind weitere Aufträge, die 2015 abgeschlossen werden konnten.

Weitere Informationen unter www.deubim.de


1736 - Deubim wächst dynamisch
pr/as

Kommentare


Keine Kommentare

Kommentar verfassen?



Captcha-Code eingeben: