Seite weiterempfehlenSeite drucken

Newsletter von Barthauer

Barthauer präsentiert sich mit dem Newsletter „Barthauer News“ in modernem Layout und mit aktuellen Inhalten. Thema der ersten Ausgabe: „Bekämpfung von Schadnagern im urbanen Umfeld mit Hilfe von Betriebsführungssoftware“.

Der Newsletter der Barthauer Software GmbH ist nun erstmalig erschienen. Alle acht Wochen informiert er künftig über interessante Themen. Jeder Newsletter wird unter einem Leitthema stehen und dazu passende Informationen liefern. Dazu gehören beispielsweise Praxisberichte, Infografiken und Studien, Produktinformationen, sowie Hinweise auf Veranstaltungen und wichtige Termine.

Die aktuelle Ausgabe beschäftigt sich mit dem Titelthema „Schadnagerbekämpfung im urbanen Umfeld mit Hilfe von Betriebsführungssoftware“. Dass die Schädlingsbekämpfung, insbesondere im urbanen Umfeld, zunehmend schwieriger wird, belegt eine von BASF Pest Control Solutions durchgeführte Studie. Befragt wurden dazu 250 Schädlingsbekämpfer in Deutschland und Europa. Wie entsprechende Maßnahmen effizient koordiniert und verwaltet werden können, zeigt ein Praxisbericht. Den entsprechenden Produkthinweis liefert Barthauer gleich mit, nämlich die Betriebsführungssoftware Basys Regie. Doch ist die Digitalisierung solcher Maßnahmen überhaupt sinnvoll? An dieser Stelle sind die Leser gefragt. Informationen zu Anwendertreffen, Webinaren und branchenrelevanten Veranstaltungen runden den Inhalt der ersten Ausgabe ab.

Weitere Informationen unter www.barthauer.de


1706 - Newsletter von Barthauer
PR/as

Kommentare


Keine Kommentare

Kommentar verfassen?



Captcha-Code eingeben: