Seite weiterempfehlenSeite drucken

Geo-Monitoring im maritimen Umfeld

Am 1. Dezember fand auf Initiative der Gesellschaft für Maritime Technik (GMT) zum 3. Mal in diesem Jahr eine Veranstaltung der Reihe „Meet-the-Members“ bei Allsat statt.

Bei der Veranstaltung informierten sich die Teilnehmer, unterstützt durch drei Rahmenvorträge, über die Lösungsangebote der Allsat für präzise Positionierung und Geo-Monitoring im maritimen Umfeld. Insbesondere fanden die GNSS-Lösungen für Positionierung und Navigation mit Zentimeter-Genauigkeit und hochfrequenten Taktraten bis 100Hz das Interesse der Teilnehmer aus verschiedensten Bereichen maritimer Technik- und Dienstleistungsanbieter sowie von Betreibern von Offshore-Windparks.

Auch über Geo-Monitoring-Lösungen für Offshore Windenergie Anlagen (OWEA) wurde mit den Teilnehmern lebhaft diskutiert.

Weitere Informationen unter www.allsat.de


1671 - Geo-Monitoring im maritimen Umfeld
PR/as

Kommentare


Keine Kommentare

Kommentar verfassen?



Captcha-Code eingeben: