Seite weiterempfehlenSeite drucken

Topcon stellt Sitelink 3D-App für Android vor

Die Topcon Positioning Group stellt eine plattformübergreifende Version der Echtzeitlösung Sitelink3D zur 3D-Verwaltung für Mobilgeräte vor. Zunächst nur für iOS erhältlich, steht die App ab sofort auch unter Android zur Verfügung.

Unabhängig von der Plattform können Personen im Außendienst und leitende Angestellte nun auch unterwegs unverzüglich auf Projektdaten und laufende Aktivitäten für alle Baustellen zugreifen. Bei Topcon entwickele man stets Produkte, die die Wünsche der Kunden erfüllten; die neue Multiplattformunterstützung von Sitelink3D für iOS und Android sei ein weiterer Beweis hierfür, sagt David Ahl, Leiter Software Product Management. Noch nie könnten Kunden mit Android-Geräten leichter auf die Sitelink3D-Werkzeuge zur Baustellenverwaltung, zum Flottenmanagement und andere Hilfsmittel zugreifen.

Sitelink3D benötigt Android Jelly Bean 4.1 oder höher als Betriebssystem sowie ein Abonnement für Enterprise mit Zugriff auf einen aktiven Sitelink3D-Server, damit sämtliche Funktionen genutzt werden können.

Weitere Informationen unter www.topconpositioning.de


1621 - Topcon stellt Sitelink 3D-App für Android vor
PR/as

Kommentare


Keine Kommentare

Kommentar verfassen?


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz .
Captcha-Code eingeben: